Über mich

Ich bin Simon Dellert aus Haßfurt in Unterfranken. Nachdem ich mit 14 Jahren meine Begeisterung für die Fotografie entdeckt habe, habe ich mich dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Als ausgebildeter Fotograf arbeite ich mittlerweile hauptberuflich bei BAUR Studios, einem Tochterunternehmen der BAUR Versand GmbH & Co. KG.

Um die so entwickelte Faszination für Videoaufnahmen individuell auszuweiten, habe ich mich entschlossen, mich teilselbstständig zu machen. Man trifft mich selten ohne meine Ausrüstung, zu der unter anderem zwei professionelle Canon Kameras sowie vom Hersteller DJI eine Drohne und zwei Ronins gehören. Mit diesem Equipment erstelle ich beispielsweise Hochzeits-, Mode-, Produktwerbe- oder Imagefilme. Dabei bin ich im Arbeitsort 100% flexibel.

Warum ich lieber filme als fotografiere? Ich finde, dass in Filmen mehr Emotionen und Informationen an den Zuschauer transportiert werden und dadurch eine größere Aussagekraft entsteht. Meine Aufträge erledige ich mit Leidenschaft, Herzblut, hohen Anforderungen an mich selbst, Liebe zum Detail und starker Kundenorientierung.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

hey@simondellert.de