MOFA TOUR – TAG 6

Berlin Tag 2 – heute früh sind wir noch ein bisschen durch Berlin gedüst und haben uns die klassischen Touri sachen reingezogen, Reichstag, Siegessäule, Fernsehturm. Dannach waren wir noch kurz einkaufen haben dann aber geschaut das wir wegen der Hitze trotzdem relativ schnell aus Berlin rauskommen. Um 15:00 haben wir dann schon unser Tagesziel, 100km nach Berlin, Niederfinow erreicht, heute sind wir dann auch wirklich dort geblieben, wir haben hier einen Campingplatz, direkt an der Oder, auf dem wir uns einen kleinen Bungalow gemietet haben. Das einzige was heute wirklich erwähnenswert ist, das heute das erste mal der Arsch einfach wirklich weh getan hat 😀

Morgen früh schauen wir uns noch das Schiffshebwerk an, dannach starten wir weiter Richtung Norden.

Ein Gedanke zu „MOFA TOUR – TAG 6

  1. Hey ihr 2,
    super Sache, dass Ihr so gut voran kommt. Klingt sehr abenteuerlich und witzig. Ein T-Shirt von Euch vorm Brandenburger Tor nehmen wir auch.
    Weiterhin ganz viel Spaß und gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.