MOFA TOUR – TAG 8

bis zur Ostsee

Heute früh sind wir mit bester Laune bei 18° Richtung Ostsee gestartet. Gegen 12 sind wir dann in Uckermünde angekommen, das erste mal an der Ostsee. Dort haben wir uns zwei Stunden an Strand gelegt und sind dann noch weiter nach Anklam gefahren. Hier haben wir einen Campingplatz gesucht & schlafen jetzt hier direkt am Wasser. Abends haben wir dann noch das Radlager von Jens seinem Mofa nachstellen müssen, Gott sei dank aber auch wieder ohne Probleme. Heute haben wir noch Wolfang kennengelernt, mit ihm haben wir noch Bier getrunken und zusammen ‚gekocht‘. Wolfgang schläft im Zelt neben uns & fährt mit dem Fahrrad von Berlin nach Usedom. Morgen früh fahren wir auch weiter nach Usedom. 🙂 

Ein Gedanke zu „MOFA TOUR – TAG 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.