MOFA TOUR – TAG 25

129km mit den Mofas – davon 56,4km durch Holland – insgesamt 2957km

quasi Halbzeit – 26 Tage noch 

irre wie schnell die Zeit vergeht. Seit über 3 Wochen fahren wir jetzt fast jeden Tag Mofa. Heute Nacht hat es wieder geregnet, ätzend, die Zelte waren früh so nass das klar war, wir können heute auf keinen Fall Zelten. Das schlechte Wetter hat uns wirklich schon einiges an nerven und auch Geld gekostet, aber man fährt ja nur einmal mit dem Mofa um Deutschland. 

Wir schlafen heute also wieder im Hotel, die Zelte haben wir quer durch unser Zimmer gespannt, so sollten sie bis morgen trocken sein, dann hoffen wir das wir mal wieder ganze zwei Tage (oder sogar noch mehr), am Stück zelten können. 

sehr männliches Ambiente

Tagsüber sind wir heute bei maximal 17° trocken geblieben. Auf dem Campingplatz hat uns ein Nachbar empfohlen lieber ein bisschen in Holland zu fahren als in Deutschland weil dort die Wege schöner sind. Die Straßen in Holland sind allgemein wirklich schön, meistens gibt es sogar einen Mofa und Fahrrad streifen. Nach Holland werde ich nach unserer Reise definitiv auch wieder gehen, mir gefällt es wirklich gut dort, schauen wir mal mit was wir dann dort hin fahren 🙂 

Von den 129km die wir heute gefahren sind, sind wir 4 mal über die Grenze gefahren, und zu 97% geradeaus, echt verrückt wie lange die Straßen hier einfach gerade aus gehen. Bei uns zuhause ist das ja wirklich nie der fall. 

Nach 30km musste Jens sein Radlager nachstellen, er hatte es aber ja auch das letzte mal gestern Abend nachgestellt, dann ist das nach 30km schon wirklich absolut okay. 😀 

Nachdem ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde wie genau unser Strecken-Verlauf war pack ich jetzt jeden Abend noch einen Screenshot von unserer Route unter den Beitrag. 

Morgen fahren wir weiter, mal schauen ob in Deutschland oder in Holland, auf jeden Fall an der Grenze und auf jeden Fall Richtung Süden. 

Tagesfazit: Sonntags hat wohl sogar der Zoll frei 🙂 Heute wurden wir zumindest nich rausgezogen. Warten wir mal morgen ab 😀

Strecke Tag 25

Ein Gedanke zu „MOFA TOUR – TAG 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.