MOFA TOUR – TAG 42

6km mit den Mofas – insgesamt 4.629km

Unsere Mofa Tour – to do liste, ist erste beim fahren entstanden aber wir haben immer mehr punkte abgehackt. Gestern zum Beispiel: mal wieder unter freiem Himmel schlafen. Wir haben gestern Abend unsere Isomatten auf den Balkon gelegt und dort wirklich wunderbar geschlafen. Um halb 9 bin ich aufgewacht, noch im Halbschlaf sagt Jens zu mir: die sind da – im ersten Moment hab ichs gar nicht verstanden bis mir dann klar wurde das sein Vater und seine Schwester mit den Ersatzteilen da sind. Die beiden haben gestern Nacht noch den Kofferraum mit allen Mofateilen voll gemacht die sie nur irgendwie finden konnten und haben sich um 02:30 auf den Weg zu uns gemacht. Krasser scheiß. An der Stelle nochmal vielen Dank an euch. Ohne euch wären wir vermutlich morgen nicht zu Salzburg rausgekommen.  

Wir haben uns schnell fertig gemacht, sind mit den beiden was Frühstücken gegangen und dann gings auch schon los, ein letzten Versuch hat das Mofa noch bekommen, irgendwie wollte es aber einfach nicht mehr. Zum Glück kann man den kompletten Motor mit drei Schrauben wechseln. Bis zur Mittagszeit hatten wir dann alle Reparaturen erledigt und sind noch was essen gegangen. 

Matthias und Sophie hatten uns dann auch schon wieder verlassen, wir sind noch zu dem Zweiradhändler gefahren der uns gestern empfohlen wurde um wenigstens nochmal zwei neue Zündkerzen zu haben. Ein wunder das die einfach so auf Lager waren. 

Abends sind wir dann noch mit Anna in die Stadt, dort haben wir erst was gegessen und dann waren wir noch was trinken. Wir waren dann aber trotzdem relativ schnell wieder daheim weil ihr Balkon einfach so wunderbar ist. Dort haben wir dann den restlichen Abend verbracht und schlafen heute auch wieder dort. 

Tagesfazit: Danke für die Mofateile <3 Morgen fahren wir Richtung Passau. Gefühlt sind wir jetzt wirklich fast daheim 🙁 

2 Gedanken zu „MOFA TOUR – TAG 42&8220;

  1. Hey Jungs. „Gefühlt sind wir fast schon daheim“. Wir freuen uns auf euch. 😍Endlich wieder Action an der Halle😎. Hoff ihr freut euch auch a bisserl🤞Gruss aus Höred
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.