MOFA TOUR – TAG 46

143km mit den Mofas – insgesamt 5.142km

Der Kreis ist geschlossen.

Unglaublich, nach knapp 6 Wochen sind wir an dem Punkt an dem wir das erste mal an der Grenze waren. Wir sind also wirklich mit den Mofas einmal um Deutschland gefahren. Irgendwie fühlt es sich aber so an als wäre es das normalste von der Welt, als hätte es jeder schon gemacht. 

Die Umgebung ist aber auch heute leider wieder so heimisch gewesen das ich dadrüber einfach kaum großartig was erzählen kann, die Mofas laufen gut, aber sie rollen irgendwie nicht, villeicht bilden wir uns das auch einfach nur ein 😀 

Wir waren 2h in der Eisdiele in der Nancy (die Arbeitksollegin) arbeitet gesessen und haben einfach nichts gemacht, ein mega gutes Gefühl. 

Den Abend haben wir heute mit einem essen in der CZ und (klassischerweise) Salitos ausklingen lassen. 

Tagesfazit: Das ende unserer ersten großen Reise ist so greifbar. Auch wenn ich mich auf die Menschen in der Heimat freu möchte ich eigentlich nicht Heim 😀 

Blau – Mofa. Rot – Auto.

2 Gedanken zu „MOFA TOUR – TAG 46&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.